Sehr geehrte Freunde des Hallenradsports,

 

 

sehr herzlich begrüße ich Sie im Namen des RC 09 Herzogenrath-Noppenberg zu den Deutschen Hallenradsportmeisterschaften  der Elite 2009 in den Sporthallen des Schulzentrums Bardenberger Str. in Herzogenrath.

 

Bereits in den Jahren 1984 (Frauen + Männer) und 1999 (Jugend + Junioren) wurden in diesen Sportstätten erfolgreich nationale Titelwettbewerbe im Hallenradsport durchgeführt.  Die Verantwortlichen des Bund Deutscher Radfahrer haben die Ausrichtung der Deutschen Hallenradsportmeisterschaften Elite 2009 an unsere Vereinsgemeinschaft übertragen. Und so werden wir in unserem Jubiläumsjahr „100 Jahre RC 09 Herzogenrath-Noppenberg“ erneut darum bemüht sein, der übernommenen Wettbewerbsausrichtung gerecht zu werden.

 

Kunstradfahren – Radball – Radpolo auf bestem Niveau werden wir am 16.+17.10.2009 in Herzogenrath, direkt an der Grenze zu den Niederlanden gelegen, erleben.

 

Unseren Besuchern und Gästen wünsche ich spannende und interessante Wettkämpfe. Den Aktiven wünsche ich viel Glück und Erfolg, damit sie die gesetzten Ziele erreichen.

 

Herzlichen Dank spreche ich der Stadt Herzogenrath und dem Kreis Aachen für die Bereitstellung   der Sportstätten sowie Unterstützung jeglicher Art aus. Dank gilt auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern, Freunden, Bekannten usw. für die bereitwillige Unterstützung. Abschließend herzlicher Dank an Alle die uns finanziell und materiell unterstützen.

 

Wir freuen uns sehr auf die Deutschen Hallenradsportmeisterschaften 2009 der Elite.

 

 

Mit sportlichem Gruß

 

 

Hans-Leo Sevenich  

1. Vorsitzender